netscreens feiert 10-jähriges Jubiläum

12. Oktober 2015 / 0 COMMENTS / 2545 VIEWS
10 Jahre netscreens Jubilaeum

Am Freitag, den 09.10.2015, feierte netscreens sein 10jähriges Bestehen mit einem Fest im Firmensitz in Karlsruhe.

Zahlreiche Gäste und Partner folgten der Einladung von netscreens zur gemeinsamen Feier in die Waldhornstraße. Geschäftsführer Michael Soor eröffnete die vollbesetzte Feier und führte durch das Programm. Er dankte Partnern, Kunden  für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die auch damit verbundene Weiterentwicklung der netscreens Software.

Eine Installation zeigt die Entwicklung der netscreens DS Lösung über das vergangene Jahrzehnt. Auf einem Mac aus dem Jahr 2005 konnte man live erleben, wie man damals Webapplikationen bediente, und diese Erfahrung gleich mit dem daneben installierten aktuellen Release des netscreens DS Redaktionssystems vergleichen. Für viele Teilnehmer war es spannend zu sehen, wie rasant sich sich die Technologie auch auf diesem Gebiet gewandelt hat.

netscreens Hardwarepartner Samsung zeigte Public Displays aus seinen neuesten Serien, darunter ein fast rahmenloses und mit neuester netscreens DS Smart Signage Technologie ausgerüstetes 65 Zoll Display, neben dem der 32 Zoll Monitor im schweren Metallgehäuse – State of the Art aus dem Jahr 2005 – doch sehr klobig wirkte.

Für das leibliche Wohl sorgte die Burrito Bande, die im mobilen Foodtruck frisch und individuell leckere Burritos zubereitete.

Nach den Ehrungen und dem gemeinsamen Abendessen, begeisterte Mr Graham mit gekonnten Illusionen und Zaubertricks die Gäste, während die Saxophonistin Gesa Amelie Petersen und Pianist Marlon Oster, auch bekannt als „My pianist and me“, den Abend musikalisch mit Jazz und Klassik untermalten.

Zahlreiche Gäste – darunter Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens – überbrachten ihre Glückwünsche.

Wir danken allen Anwesenden für ihr Kommen.

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Ausstellung

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Gäste

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Gratulationen

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Buffet

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Entertainment

10 Jahre netscreens Jubilaeumsfeier – Ansprache

Category: Aktuelles