Digital Signage Lösungen
mit Mehrwert

Nahezu unberenzte Möglichkeiten und zahlreiche
Zusatzfunktionen unterstützen Sie bei Ihrem DS-Projekt.

Slider

netscreens DS Mehrwertfunktionen

Monitoring- und Tracking-Tools

netscreens DS unterstützt Sie in Ihren Marketingzielen: Moderne Monitoring-Tools erlauben Ihnen eine aufschlussreiche Analyse über ausgestrahlte Inhalte, sogar wenn diese durch externe Faktoren situativ angepasst, abgespielt wurden. Vergleichen Sie diese mit Ihren Abverkaufszahlen und Sie werden sehen, welche Ihrer DS-Inhalte am meisten punkten. Darüber hinaus bietet Ihnen netscreens auch die Integration von modernen Audience Measurement- und Tracking-Tools, mit ­denen Sie angezeigte Inhalte auch dynamisch an den Betrachter anpassen können.

Crossmedia-Tools

netscreens DS verbindet Welten: Mit dem Signage2Print-Tool können Sie Inhalte aus Ihrem netscreens DS-System ganz einfach und schnell in Angebots- und Werbeflyer übertragen. Natürlich passend in Ihrem Corporate Design! Das funktioniert für Print, sowie fürs Web, wo z.B. in netscreens DS ­erstellte Angebote automatisch erscheinen können. Mit der automatisierten Integration von QR-Codes in netscreens DS-Inhalten bringen Sie Ihre Botschaften auch auf die Smartphones Ihrer Kunden. Und mit einer passenden App können Sie Ihre Kunden vor Ort über Beacon-Technologie erkennen und so Inhalte von netscreens DS Bildschirmen und Smartphones verknüpfen.
Mehrwertfkt_Crossmedia2_web
Mehrwertfkt_Interaktiver-Assistent_web

Interaktive Assistenten

Das universelle, datenbankgestützte netscreens DS Interaktive Assistenten-Tool erlaubt Ihnen die Erstellung digitaler Produktberater mit Touch-Bedienung. Mit einem interaktiven Produktberater sparen Sie Personalkosten, sorgen aber gleichzeitig für umfassenden Service, mit dem sich der Kunde persönlich und ausführlich über Ihr Angebot informieren kann. Die Inhalte werden bequem und einfach zentral bereitgestellt und gepflegt. Die Integration eines Barcode-Scanners ist möglich. Damit lassen sich z.B. sowohl der interaktive Weinberater, wie auch ein virtueller Kosmetik­assistent modular und schnell realisieren.

Digitale Verkaufsregale

Erstellen Sie mit diesem Tool interaktive Verkaufsstationen, die Ihnen einen lokalen 24/7 Verkauf eines ausgewählten Sortiments ermöglichen und Verkaufsvorgänge in Handel und Gastronomie sowohl vereinfachen als auch beschleunigen können. Sei es der digitale Assistent im Fastfood-Bereich, eine digitale Bestellstation für die Fleisch- und Käsetheke, das Vorbestell-Tool für Warenverkäufe über den Tresen oder als digitale Bestellstation inklusive Warenkorb- und Bezahlfunktion für Shop-in-Shop Konzepte oder Popup-Stores. netscreens DS Digitale Verkaufsregale lassen sich komplett zentral überwachen und mit Inhalten bestücken. Vom Nutzer lokal erstellte Warenkörbe lassen sich mit einem QR-Code, der alle Daten enthält, aus­drucken oder digital an Warenwirtschaftssysteme übertragen.
Mehrwertfkt_Digitale-Regale_web

netscreens DS Digitale Sicht- und Freiwahl für Apotheken

Mit der Digitalen Sichtwahl für Apotheken wird das netscreens DS Verkaufsregal zur Sichtwahl mit interaktiven Funktionen. Durch eine direkte Anbindung an gängige Warenwirtschaftssysteme zeigt diese aktuelle Preise und Produktinformationen an und im Zusammenspiel mit einem Kommissionierautomaten wird eine direkte Auslagerung von Produkten möglich. Apotheken ersparen sich damit die Kosten für die Pflege herkömmlicher Sichtwahlregale, können das beworbene Angebot schnell situativ anpassen und erzielen eine deutlich höhere Werbewirkung. Mit der ebenfalls verfügbaren netscreens DS Digitalen Freiwahl können sich Kunden in Apotheken per Touch selbständig über Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. SB-Produkte können für weitere Informationen abgescannt werden. Bezahlt und abgeholt wird der ausgedruckte Warenkorb samt QR-Code dann an der Kasse. Als Beratungstool für Freiwahlprodukte spart die Digitale Freiwahl kostbare Regalfläche und in der Funktion als Schnellkasse können Apotheken Verkaufsvorgänge beschleunigen, was auch eiligen Kunden entgegen kommt.

netscreens DS Queue-Management-Modul

Mit dieser Erweiterung können Sie Wartende organisieren und diese über den netscreens DS Bildschirm aufrufen. Der Aufruf erfolgt dabei als Einblendung in das laufende netscreens DS Programm, wie beispielsweise meinWartezimmerTV. Eine kleine App, die lokal im Netzwerk auf einem oder auch mehreren Windows PC installiert wird, dient dabei zur Steuerung der Aufrufanzeige. Die App informiert Sie dabei auch über die aktuelle und durchschnittliche Wartezeit aller Wartenden. Das netscreens DS Queue-Management-Modul gibt es in zwei Varianten für zwei verschiedene Anwendungsbereiche: Das netscreens DS Warteschlangenmanagement-Modul ermöglicht den Aufruf von Nummern über die netscreens DS Bildschirmanzeige. Die Nummern werden dabei von den Wartenden aus einer analogen Wartezettelrolle entnommen. Damit organisieren Sie z.B. die Wartende in einem Servicecenter oder an Ihrer Bedientheke. Mit dem netscreens DS Patientenruf-Modul können Patienten oder auch Kunden in Wartezimmern über die Bildschirmanzeige in die Behandlungsräume gerufen werden. Hier werden am Empfangsschalter die Namen der Wartenden in der App eingetragen, die später beim Aufruf auf dem Bildschirm erscheinen. Alle netscreens DS Systeme lassen sich auch nachträglich mit dieser praktischen Funktionalität erweitern.
Mehrwertfkt_Queue_web

Fordern Sie weitere Informationen zu netscreens DS an!

In unserer netscreens DS Broschüre finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Software-Lösung, zu Funktionen und Einsatzmöglichkeiten. Gewinnen Sie eine Einblick wie Sie Digital Signage für Ihr Unternehmen einsetzen können. Fordern Sie hier unseren Flyer kostenlos an und erhalten Sie diesen als PDF per E-Mail oder als gedruckte Version per Postversand.