netscreens DS bietet Ihnen ein attraktives Gesamtpaket aus Werbung, Infotainment und Entertainment.

Icon
Icon

Michael Soor
Geschäftsführender Gesellschafter netscreens digitale Schaufenster GmbH

Slider
netscreens ist Mitglied in diesen Organisationen:
Logo MEKA grau
Logo MEKA grau
Logo Marketing Club Karlsruhe grau
Logo Marketing Club Karlsruhe
Logo CyberForum grau
Logo CyberForum
Slider

Durchdachte Lösung – von der Software bis zum Rollout

Seit mehr als 10 Jahren bietet das Unternehmen netscreens Digital Signage Instore-, Outdoor- und Shop-Lösungen an. Als Vorteil zu vielen anderen Lösungen ist netscreens DS eine eigenentwickelte DS-Software, die hinsichtlich der Flexibilität, Anwenderfreundlichkeit und Skalierbarkeit kaum Wünsche offen lässt. Im Rundum-Service-Paket bietet das Unternehmen die passende Hardware, moderne Tracking- und Auswertungs-Tools sowie einen umfassenden Rollout-Service für große Installationen.

Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, Service

netscreens DS

Mit Plan zum Erfolg

Digital Signage mit einem Pionier und Wegbereiter

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Signage Sektor und mehr als 10 Jahre Unternehmensgeschichte mit der Rundum-Betreuung namhafter Kunden und Tausende Installationen machen aus netscreens DS eine der führenden Lösungen für Digital Signage im deutschsprachigen Raum.

netscreens Digital Signage seit 2005

Michael Soor, Gründer, Geschäftsführender Gesellschafter und Entwickler der netscreens DS-Lösung, beschäftigte sich schon lange vor Gründung von netscreens mit dem Phänomen Digital Signage. Während des Architekturstudiums fokussierte er sich auf die Themen CAD, Gebäudeautomatisierung und LifeCycle-Management. In seiner Diplomarbeit im Rahmen eines Forschungsprojektes der GMD Darmstadt beschäftigt er sich schon 1996 mit den Themen Virtuelle Gebäudeerweiterung und Collaborative Working im WorldWideWeb. Während seiner Tätigkeit in einer Frankfurter Corporate Design Agentur begleitete er unter anderem die Entwicklung des Wegeleitsystems für die Deutsche Bahn. In der an das ZKM (Zentrum für Kunst und Medien) angegliederten Hochschule für Gestaltung arbeitete Michael Soor sechs Jahre im Bereich Digitale Medienkunst und 3D/Virtual Reality. Schließlich stattete er 2004 die Apotheke eines Freundes mit Bildschirmen aus. Da die dort zunächst eingesetzte Lösung nicht den Anforderungen entsprach, wurde schließlich die erste Version von netscreens DS entwickelt.

„Die Entwicklung einer guten Software endet nie. Allein der Markt treibt das Thema beständig weiter. Ich möchte mit einem userfreundlichen, nicht funktionsüberladenen Produkt möglichst viele Anwender erreichen. netscreens DS soll Spaß machen und mit ihr verändern wir die Werbewelt.“
Geschaeftsfuehrer Michael Soor

Michael Soor

Geschäftsführender Gesellschafter netscreens digitale Schaufenster GmbH
Deutschlandkarte: Standort Karlsruhe

netscreens – Hauptsitz in Karlsruhe

netscreens mit Sitz in Karlsruhe betreut in der Zwischenzeit mehr als 8.500 Installationen deutschlandweit. Von One-Store-Lösungen über national gesteuerten Digital Signage-Anwendungen bis hin zu individuell entwickelten Produktberatern oder Serviceterminals auf Touchscreens, zählt netscreens heute zu einem der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage.

Brauchen Sie Unterstützung ?

Ich brauche mehr Infos

mail@netscreens.de

0721 500 550 60

VIELEN DANK

FÜR IHRE EMAIL