GOB – Steuerberatungsgesellschaft setzt auf netscreens DS

24. September 2018 / 0 COMMENTS / 1221 VIEWS

GOB – Steuerberatungsgesellschaft setzt auf netscreens DS

Die GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Aschersleben nutzt die netscreens Digital Signage Lösung nun bereits seit knapp einem Jahr. „Die einfache und ansprechende Handhabung, als auch das gute Preis-/Leistungs-Verhältnis“, meint Herr Blanke von der GOB, „haben letztlich dazu geführt, dass wir uns für eine Lösung mit netscreens entschieden haben“.
 
Im Mai diesen Jahres wurde das selbsternannte Ziel, die elfte Niederlassung der Unternehmensgruppe mit netscreens DS auszustatten, erfolgreich umgesetzt.
 
Wir von netscreens wünschen der GOB Unternehmensgruppe sowie Herrn Blanke weitere erfolgreiche Jahre mit Ihrer netscreens Digital Signage Lösung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Category: Aktuelles