netscreens stattet weitere Volksbank Filialen mit netscreens DS aus

21. Februar 2018 / 0 COMMENTS / 1351 VIEWS

netscreens stattet weitere Volksbank Filialen mit netscreens DS aus

Bei der im Januar 2018 neu eröffneten Filiale in Durlach setzt die Volksbank Karlsruhe direkt von Beginn an auf netscreens DS. Insgesamt wurden vier Displays verbaut. Zwei direkt über den Geldautomaten im SB-Bereich und zwei High Brightness Displays im Schaufenster. Auf den vier Displays laufen drei unterschiedliche Kanäle, die im Vorfeld gemeinsam neu definiert wurden und bestmöglich an die jeweiligen Zielgruppen adaptiert sind. Die Displays im Schaufenster erfreuen sich hoher Aufmerksamkeit, da Sie sich in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Haltestelle befinden.

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Kunden für das gelungene Projekt sowie das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Projekte bei der Umrüstung aller 12 Regionalfilialen.

Category: Aktuelles